AllgemeinTHS

Bilder vom zweiten Winterlauf in Marl-Frentrop

Am 14.Januar 2018 fand der zweite von drei Winterläufen statt, diesmal beim HSV Marl-Frentrop. Die Starter des HSV Menden-Dahlsen waren leider wieder nicht so zahlreich wie letztes Jahr, hatten aber viel Freude am Lauf bei herrlichem Wetter. Unsere Läufer konnten auch einige tolle Plazierungen erreichen: Jörg Dickgraefe kam in seiner Altersgruppe über die 5000-Meter-Distanz auf einen tollen dritten Platz, und Lisa Schürhoff, die erst zum zweiten Male mitlief, erreichte einen tollen zweiten Platz.ebenfalls über 5 KM.

Durch das große Engagement von Beate Beck und ihrer Laufgruppe starten inzwischen 5 Läufer aus Menden-Dahlsen im Geländelauf auf Zeit und Leistungsurkunde, und haben eine klasse Leistung gezeigt.

Ganz herzlichen Glückwunsch an die tollen Läufer, und vielen Dank an alle, die wieder dabei waren. Hier noch ein paar schöne Bilder:

 

 

Close