Rally-Obedience

NRW RO-Championat 2020 und wir waren dabei…

Zwei tolle Turniertage, 26.09+27.09.2020, beim VfH Mönchengladbach-Bökelberg, liegen hinter uns. Das Qualifikationsturnier für die D-ROC 2021 in Gelsenkirchen, und wir waren dabei.

Am Samstag, in der Klasse 1, gingen Andrea Schulze mit Jada und Sandra Köster mit Picco
an den Start.
Bei beiden Teams lief es hervorragend und die Ergebnisse können sich sehen lassen.
Andrea und Jada erliefen klasse 98 Punkte, vorzüglich, und landeten damit auf Platz 8,
Sandra und Picco holten tolle 92 Punkte, vorzüglich, und kamen so auf den 20‘ten Platz von 36 Startern.

Sonntag ging es dann weiter mit Klasse 2 und Klasse 3.
In der Klasse 2 holten Heike Lühdorf-Deuter und Lenny super 99 Punkte, vorzüglich, und damit den vierten Platz von 46 Startern.
In der Klasse 3 hatten sich Simone Hoffjann mit Jazzy und Sandra Köster mit Bella qualifiziert.
Auch hier konnte man wieder schöne Läufe bestaunen.
Simone und Jazzy holten tolle 83 Punkte, sehr gut, und landeten damit auf Platz 31, Sandra und Bella hatten nach dem Zielschild klasse 89 Punkte, sehr gut, und landeten auf Platz 20 von insgesamt 56 Startern.

Allen Teams sagen wir „Herzlichen Glückwunsch“
Und jetzt heißt es Punkte sammeln um im September 2021 bei der D-ROC in Gelsenkirchen starten zu können.
Wir drücken die Daumen.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"