Rally-Obedience

Tolle Starts unserer RO ́ler bei den Hundefreunden Menden

Bei heute endlich trockenem Wetter starteten unsere RO’ler bei den Hundefreunden Menden gut gelaunt in die Prüfungen.

Nach einem Verletzungsaussetzer von Carlos war der erste Platz für Steffi Deitel und Carlos in der Klasse 1 mit sagenhaften 100 von 100 Punkten „Vorzüglich“ eine tolle Überraschung. Besser geht es nicht!!

Dagmar Niehus-Panne erlief sich mit Shadow beim ersten Start in Klasse 2 super 90 Punkte „Sehr Gut“ und Platz 4.

Knapp dahinter Simone Hoffjann mit dem kleinen Griechenmix Jazzy auf Platz 7 mit guten 87 Punkten „Sehr Gut“, auch in Klasse 2.

Beate Beck mit Anton boten in Klasse 1 ein paar Specials mit diversen Wiederholungen, die auch gelernt sein wollen,und bestanden die Prüfung mit 64 Punkten auf Platz…12, da geht noch was…!

Unsere Mensch/Hund Teams freuten sich über die zahlreiche Unterstützung wie Daumen drücken und Besuch ihrer RO Sportler Kollegen zum anfeuern, die nicht teilnehmen konnten.

So hatte man viel Zeit zu scherzen und gemeinsam zu fachsimpeln. Ein toller gemeinsamer Tag mit vielen Erlebnissen. Allen herzlichen Glückwunsch, weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Close