Allgemein

Hoopers-Halloween Turnier am 28.10.2023 beim MV Oestrich – Jetzt sind es auch schon Zwei!

Die Hoopers Turniersaison neigt sich allmählich dem Ende zu. Doch so kurz vor Schluss musste unsere Birte Blome (Trainerin und Fachwartin für Hoopers) nicht mehr alleine für Dahlsen starten. Ihre Trainer-Kollegin Anja Niesler ging an diesem Wochenende ebenfalls an den Start. Während es für Anja bei diesem Turnier ihr allererster Start in der H1 war, hatte Birte bereits ihre Premiere in der H2. Anja hatte ihren ersten Lauf mit einem V5 bestanden. Jetzt sind die Beiden schon zu zweit in der Turnierszene unterwegs! Der MV Oestrich hatte sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Das Turnier fand unter dem Motto Halloween statt. Wer wollte, konnte auch kostümiert starten, was sich unsere Birte auch nicht nehmen ließ. Das war ein toller Saisonausklang und wir freuen uns schon auf das Hoopers-Jahr2024!!
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"