Rally-Obedience

Rally-Obedience Saison erfolgreich eröffnet!!!

An diesem Wochenende fand das RO-Turnier beim DVG MV Recklinghausen statt.

Der Wettergott meinte es gut mit unserer Starterin Sabine Kroll die unseren Verein leider alleine vertreten musste, da Markus krankheitsbedingt den Start absagen musste.

Am Samstag startete Sabine mit ihrer Hündin Nelly das erste Mal in der Klasse 1 und erreichte dabei 98 Punkte VORZÜGLICH, dieses war zugleich auch der 2. Platz.

Am Sonntag folgte dann der allererste Turnierauftritt von Sabine mit ihrer erst 16 Monate alten Hündin Mia in der Beginnerklasse, sie trat gegen ein 58 köpfiges Starterfeld an. Am Ende erreichten die beiden 92 Punkte VORZÜGLICH, dieses war der 17 Platz in einem wirklich starken Starterfeld.

Herzlichen Glückwunsch, eine super Leistung, auf das die Saison für alle Starter weiter so erfolgreich verläuft!!!

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close