Obedience

LVM Obedience des Landesverbandes Westfalen beim MV Unna-Massen

Manuela und Lasko wurden verdient Landesmeister, Kristiane mit Juna und Peter mit Nelix waren auch erfolgreich!

Herzlichen Glückwunsch

Unser Team Manuela und Lasko hat bei der LVM beim ausrichtenden MV Unna-Massen  als sehr souveränes Team eine herausragende Leistung gezeigt und sich damit den Titel „Landesmeister“  verdient. Manuela und Lasko haben bei 12 Startern in der Klasse 3 mit 310 Pkt. und so mit einem deutlichen “ Vorzüglich“  den 1. Platz erzielt.  Wir Dahlsener sind stolz darauf, die Landesmeisterin unter uns zu haben.

Kristiane und Juna haben bei 15 Startern in der Klasse 2 mit 223,5 Pkt. ein „Gut“ und den 11. Platz erreicht.

Peter und Neelix haben bei 17 Startern in der Klasse 1 mit 245,5 Pkt. und einem „Sehr gut“ den 8. Platz erreicht.

Allen drei Teams „Herzlichen Glückwunsch“!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Back to top button
Close