Allgemein

Obedience in Bergkamen

Petra und Kalle belegten bei der Obedience-Prüfung beim HSV Bergkamen

am  06.08.2016 in der Klasse 1 den 1. Platz.

Herzlichen Glückwunsch dem Team!!!

Am Samstag, 06. 08. 2016, nahmen Petra und Kalle an ihrer ersten Obedience-Prüfung in der Klasse 1 beim HSV Bergkamen teil. Die Prüfung wurde von Leistungsrichter Rudolf Bartlang zusammen mit der Richteranwärterin Ulrike Beckschulte gerichtet. Es wurde am gesamten Prüfungstag kein „Vorzüglich“ vergeben.

Petra und Kalle haben mit einem „Sehr gut“ in der Klasse 1 mit 248,50 Punkten den 1. Platz erreicht!!!

Petra war mächtig stolz auf ihren Kalle.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

Die Teilnahme der Prüfung am 07.08.2016 ebenfalls beim HSV Bergkamen kann mit der  treffenden Überschrift „Wirklich Pech gehabt“  beschrieben werden.

Diese Prüfung hat leider – aber mit einem fairen Vermerk des Leistungsrichters in die Leistungsurkunde -zum Abbruch der Prüfung geführt :  „Keine Leistungserbringung  des Hundes aufgrund starker Umwelt-reize möglich“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Zeige auch

Close
Back to top button
Close