Agility

Agillityturnier von Menden-Dahlsen beim SV OG Balve

Am 08.10 und 09.10 fand unser jährliches Agilityturnier zu Gast auf der Platzanlage beim SV OG Balve statt.

Das Team des SV Balve hat uns dort tatkräftig bei der Umsetzung unterstützt und dafür bedanken wir uns nochmals herzlich.

An beiden Tagen hatten wir um die 80 Teams die an den Start gingen, um die Parcoure zu bewältigen. Diese waren am Samstag von Dirk Kuschnierz und am Sonntag von Robert Assmann anspruchsvoll, aber dennoch lösbar gestellt worden.

Am Sonntag gingen einige unserer Teams an den Start und erzielten sehr gute Ergebnisse:

Dieter mit Sam A1 Large, 8. Platz / Spiel1, 4. Platz

Melanie mit Chaplin A1 Large, 1. Platz

Melanie mit Bibby A1 Large, 7. Platz / Spiel 1, 2. Platz

Janik mit Spice A3 Small, 1. Platz / Jumping 3, 1. Platz

Dagmar mit Shadow A3 Large, 5. Platz

Glückwunsch an die Teams!

Alles im allem waren es wirklich zwei sehr erfolgreiche Turniertage, bei denen alle sehr viel Spaß hatten.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!!!

Parcourbegehung
Siegerehrung

Schreibe einen Kommentar

Zeige auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"