THS

Erster Winterlauf der Saison mit 23 Teams absolviert

Mit einem so erfolgreichen Start in die Winterlauf-Saison 2016 / 2017 hatten wir nicht gerechnet: 23 Teams aus allen Sparten des HSV Menden-Dahlsen waren bei der Auftaktveranstaltung in Wickede-Asseln zum Freestyle-Walking oder Geländelauf angetreten. Bei dem nächsten Winterlauf in Marl-Frentrop am 8.Januar 2017 haben sich sogar noch einige Teams mehr angekünigt.

gruppe1

Gemeinsam erlaufen die Teams Kilometer für den Verein, und wir sind zuversichtlich, daß wir nach Abschluss aller drei Läufe im Februar wieder eine der begehrten Sportschuh-Trophäen mit nach Hause nehmen.

Unsere Geländeläufer haben hervorragende Ergebnisse erzielt. Im 5 Kilometer Geländelauf erreichte Jörg mit Kalle Platz 3 (20:42 Minuten) von 10 Teilnehmern in der Altersklasse M35, Frank mit Josh einen tollen Platz 5 (24:07 Minuten), und Jens mit Nelly Platz 6 (22:10 Minuten).in der Altersklasse M50,

Auf der 2 Kilometer Geländelauf-Distanz kamen Jens mit Nelly sogar auf Platz 4 (8:31 Minuten), Frank mit Josh auf Platz 7 (10:04 Minuten).

Wichtigstes Ergebnis: Alle Läufer und ihre Hunde hatten enorm viel Spaß und einen tollen Rudel-Sonntag!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Close