THS

3. Platz in der Vereinswertung beim THS-Läufercup 2016/17

Am Sonntag, den 05.02.2017 liefen die Dahlsener Hundesportler den letzten Winterlauf der Saison 2016/17, und erreichten einen großartigen 3. Platz mit 319 Gesamtkilometern. Beate Beck erlief sich erneut 2 mal Spitzenplätze. Auch unsere männlichen Geländeläufer Jörg und Jens erreichten hervorragende Ergebnisse, die genauen Zeiten und Platzierungen reichen wir in Kürze hier nach.

Wenn man die Größe des Vereins berücksichtigt, wird das Vereinsergebnis umso beeindruckender. Allen Läufern, Joggern und Begleitern vielen Dank für Euer Engagement, und herzlichen Glückwunsch.

Der Schuh, den wir uns als Trophäe erlaufen haben, steht bereits im Vereinsheim und bekommt in Kürze noch seine Beschriftung, alle Läufer werden darauf verewigt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Close