AllgemeinTHS

18 Teams bestreiten den ersten Dahlsener Rudel-Rundgang

Trocken, und sogar bei gelegentlichem Sonnenschein, liefen 18 Hund-Mensch Teams aus allen Sparten des Vereins am Sonntag vormittag gemeinsam durch die Wälder und Felder zwischen Dahlsen und dem Segelflugplatz Menden-Barge. Die Hunde hatten sicherlich viel Spaß, zumal auch einige die Gelegenheit nutzten, gemeinsam über die Wiesen zu toben. Das gesamte Rudel hat sich während der Wanderung vorbildlich benommen.

Es war der erste, aber sicherlich nicht der letzte gemeinsame Spaziergang. Zum Start hatten wir eine ca. 5 KM lange Strecke ausgesucht, die uns bei gemütlichem Tempo in etwas über einer Stunde wieder zum Vereinsheim zurück führte. Dort ließen wir bei einer Tasse Kaffee oder einem kühlen Getränk den Vormittag ausklingen.

Der nächste Rudel-Rundgang im April wird ein längerer Spaziergang und in einer anderen Region rund um Menden stattfinden – eine Einladung mit Treffpunkt kommt in Kürze per email.

Allen Teilnehmern herzlichen Dank für diesen tollen Sonntag-Vormittag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Zeige auch

Close
Back to top button
Close