Allgemein

Alles neu macht der Mai – Rudelrundgang In Lendringsen

Zum dritten mal ging es am Sonntag, den 23.Mai 2017 mit 17 Teams in die Natur, darunter auch erstmalig Teilnehmer unserer Junghunde-Gruppen.

Auf halbem Weg gab es ein kleines Picknick, und wir trafen zufällig unseren ehemaligen THS-Trainer und Sportwart, Matthias Hufnagel, der sich vor über einem Jahr aus gesundheitlichen Gründen verabschieden musste . Auf diesem Weg wünschen wir ihm gute Besserung.

Die 11 KM-lange Strecke forderte den Teams einiges ab, bei warmem Wetter war anschließend ein Bad im Bieberbach genau das richtige für die Hunde. Über den Sommer werden wir aber zukünftig ein wenig kürzere Touren anbieten.

Fazit: Alle Hunde haben sich toll benommen, alle Menschen haben sich super gehalten. Und wir freuen uns auch in Zukunft auf immer wieder neue Teams.

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close