Agility

V5 Turnier im Sauerland

am 23.06.2018 starteten Dagmar mit Shadow, Gudrun mit Ducky und Jörg mit Eyco beim SV Bamenohl im schönen Sauerland. Irgendwie haben es alle drei geschafft ihre Läufe mit je einem Fehler zu beenden. Somit hiess es an Ende für die A2 und das Jumping 2 je drei mal V5 für den HSV Dahlsen.  In den Jumpings wurden die Klassen 1 und 2 zusammen gelegt, so dass wir hier ein doppelt so großes Starterfeld hatten als in den A-Läufen.

Plaziert waren sie dann wie folgt:  Dagmar und Shadow  A Lauf Platz 6     Jumping Platz 10

Gudrun und Ducky       A Lauf Platz 9     Jumping Platz 9

Jörg und Eyco              A Lauf Platz 1     Jumping Platz 4

 

Ganz besonders stolz sind wir auf den Sieg von Eyco, der ja noch vor einer Woche richtig krank war.

 

Herzlichen Glückwunsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Zeige auch

Close
Close