THS

Großartige Leistung bei heftigen Temperaturen!

Jörg und Kalle auf der Bundessiegerprüfung

Vom 27.-29.Juli fand die DVG BSP THS 2018 (Bundessiegerprüfung im Turnierhundsport) in Flaesheim statt.
Wegen der zu erwartenden hohen Temperaturen an diesem Wochenende haben die Verantwortlichen der BSP mehrere Maßnahmen zum Schutz der Hunde und Hundeführer ergriffen.
Im Bereich der Geländeläufe wurden z.B. die Startzeiten vorgezogen, und auch die 5000m Strecke wurde auf 2700m verkürzt.

Kalle und Jörg starteten beim 5000m / 2700m-Geländelauf.
Es war dann, wie erwartet, sehr warm, doch die beiden erkämpften sich trotzdem einen tollen 6. Platz in ihrer Altersklasse!
Jörg war zu Recht sehr zufrieden mit dieser Leistung bei dem warmen Wetter. 

Am Sonntag war dann die Siegerehrung, und ein tolles Wochenende ging zu Ende.
Danke dafür an den Ausrichter, die Verantwortlichen der BSP, und besonders auch an Sandra und Dennis!

Es war einfach toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Close