Rally-Obedience

RO Turnier beim SSH Siegerland

Bei zunächst sehr kaltem und nassen Wetter startete Peter Hengst mit Neelix sein erstes Turnier in der  Beginnerklasse. Neelix lief super mit und zeigte sich als wahres Naturtalent. Sicherlich hätten die Zwei ganz oben auf der Ergebnisliste gestanden, wäre da nicht die Streicheleinheit von Peter gewesen, was leider zu einem nb geführt hat.

Als zweite Starterin, lief die Beate Beck mit ihrem süßen Anton in der Klasse 2. Mit 63 Punkten holten die Beiden den 10. Platz.

Weiter ging es am Nachmittag bei mittlerweile sonnigen Temperaturen mit Klasse 2. Simone Hoffjann erlief sich mit einer sehr konzentrierten Jazzy und 80 Punkten den 4.Platz, kurz hinter dem 3. Platz von Heike Lühdorf-Deuter und ihrer Lea mit 89 Punkten.

Den tollen 2. Platz ergatterte sich unsere Dagmar Niehus-Panne mit Shadow und sagenhaften 95 Punkten.

Allen Teams ein großes ”Herzlichen Glückwunsch”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Zeige auch

Close
Close