Allgemein

Doppelte Strecke = doppelter Spaß

Jörg und Jens erfolgreich beim 10KM-Geländelauf

Am vergangenen Sonntag ging es beim beim HSV Dortmund-Wickede-Asseln wie jedes Jahr mit Hund auf eine 10 km-Geländelauf-Strecke.
Der HSV-Menden-Dahlsen wurde durch Jörg Dickgraefe mit Kalle und Jens Kroll mit Mia erfolgreich vertreten. Sie starteten mit 20 anderen Läufern und erreichten tolle Platzierungen: Jörg und Kalle landeten in ihrer Altersklasse auf Platz 1!🥇, Jens und Mia liefen in einem etwas größeren Starterfeld in ihrer Altersklasse auf den hervorragenden vierten Platz.

Herzlichen Glückwunsch!❤️

Als 1.Preis gab es ein Kuscheltier für den Hund, das natürlich auch gefleckt sein musste… 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Back to top button
Close