Obedience

Unsere Obedience Prüfung am 21.09.2019

Unsere Obedience Prüfung am 21.09.2019

Der Spätsommer gab noch einmal alles. Strahlend blauer Himmel mit viel Sonne gab den Rahmen für einen schönen Tag. Viele fleißige Hände, die dafür gesorgt haben, dass alles reibungslos abläuft und liebe Gäste machten diesen Tag perfekt. Unter solch optimalen Bedingungen gaben die gestarteten Teams alles. Wir haben viele tolle Läufe sehen können und die Dahlsener konnten zeigen was in ihnen steckt. Was uns alle ganz besonders stolz gemacht macht ist, dass in allen Startklassen die ersten Plätze an die Dahlsener gingen.

Wir gratulieren ganz herzlich:

Beginner: 

  • 1. Platz mit 273,5 Punkten (V) Heidrun Wimmers mit ihrer Finja

Klasse 1:

  • 1. Platz mit 300,5 Punkten (V) Anja Niesler mit ihrem Colin
  • 2. Platz mit 262,5 Punkten (V) Mailin Serges mit ihrer Viebie
  • 3. Platz mit 250 Punkten  (SG) Sabine Neumann Schreiber mit ihrem Sully
  • 4. Platz mit 247 Punkten  (SG) Ute Schürhoff mit ihrem Balou
  • 5. Platz mit 246,5 Punkten (SG) Margitta Eiffert mit ihrem Cartago
  • 6. Platz mit 239 Punkten  (SG) Kornelia Dravenau mit ihrem Hokus Pokus
  • 8. Platz mit 219 Punkten  (G) Ute Schürhoff mit ihrer Baily
  • 9. Platz mit 201,5 Punkten (G) Stefanie Vormweg mit ihrer Olivia

Klasse 2:

  • 1. Platz mit 289,5 Punkten (V) Sabine Kroll mit ihrer Mia

Klasse 3:

  • 1. Platz mit 252,5 Punkten (SG) Sabine Kroll mit ihrer Nelly

Ein großes Dankeschön geht an unsere Richterin Desiree Binner, die alle Teams fair und immer mit ein paar lieben Worten gerichtet hat! Dieser tolle Tag wird uns lange in Erinnerung bleiben und gibt uns allen Ansport fleißig weiter zu trainieren. Denn nach der Prüfung ist vor der Prüfung…

Zeige auch

Close
Back to top button
Close
Close