Allgemein

Rudelrundgang Dezember 2019

Trotz der mäßig erfreulichen Wetterprognose haben sich am 2. Advent 11 Personen und 16 Hunde getroffen, um gemeinsam in der Waldemei spazieren zu gehen.

Die ca. 5 km lange Strecke hielt sowohl zu erwartende Herausforderungen wie nasses, rutschiges Laub und Matsch als auch seltener auftretende, wie die Begegnung einer weiteren Rudelgruppe für uns bereit 😉 Sehr zu unserer Freude sind wir aber trocken geblieben 🙂

Auch diesmal waren unter den Teilnehmern wieder alle Abteilungen des Vereins vertreten und durch die bewusst kürzere Runde sind diesmal auch Hundesenioren/innen dabei gewesen.

Die THS Abteilung bedankt sich bei allen Teilnehmern und wünscht allen Vereinsmitgliedern und ihren Familien ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2020.

Der nächste Rudelrundgang findet am 12.01.2020 statt. Wer sich dafür warm laufen möchte, darf sich gern noch für den Neujahrslauf (Winterlaufserie) am 05.01.2020 anmelden (über Beate Beck bis 28.12.2019)

Zeige auch
Close
Back to top button
Close
Close