THS

Neujahrslauf der Winterlaufserie 2019/2020

Auch beim Neujahrslauf des LV Westfalen Läufercups am 05.01.2020 beim HSV Marl-Frentrop starteten 13 Hundesportler aus allen Abteilungen für den HSV Menden-Dahlsen.
Die 5.000 m wurden von 12 Walkern und Jens im Geländelauf absolviert. Auf der 2.000 m Strecke waren es nur noch 8 Walker, aber insgesamt 5 Läufer, von denen Heike sich in Ihrer Alterklasse einen tollen 2. Platz erkämpft hat. Für den Verein haben wir insgesamt weitere 91 Kilometer gesammelt.
Bei allem Ehrgeiz kam aber wie gewohnt auch die Geselligkeit bei Bratwurst oder Gulaschsuppe und später bei Waffeln und Kuchen nicht zu kurz.
Die THS Abteilung bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich auf das Winterlauf-Finale am 02.02. beim MV Recklinghausen, zu dem alle Dahlsener Mitglieder herzlich eingeladen sind, sich hierfür anzumelden und wertvolle Kilometer für unseren Verein zu sammeln.
Back to top button
Close
Close