AllgemeinRally-Obedience

Spende an Mendener Tierhilfe e.V.

Leider hat auch uns die Corona-Pandemie getroffen. Geraume Zeit war kein Training möglich, an Veranstaltungen wie Turniere und Prüfungen war gar nicht zu denken.

Da die Planungen jedoch bereits in vollem Gange waren und auch die Tombola bereits geplant war, hatten wir bereits Futtermittelhersteller angeschrieben und um Preise gebeten.

Die Firma VitaKraft, Bosch und Happy Dog haben bereits ihre Pakete zu uns geschickt und wurden von uns, nachdem klar war, dass das RO-Turnier nicht stattfinden wird, angeschrieben, verbunden mit dem Vorschlag, die Futterproben zu spenden.

Alle drei Firmen stimmten diesem Plan sofort zu und so freut es uns, dass wir unsere Preise an die Mendener Tierhilfe e.V. abgeben konnten, die sicherlich Verwendung dafür finden werden.

Sandra Kösters und Monika Bach übergaben die Preise an die Vertreterinnen der Mendener Tierhilfe e.V.
Back to top button
Close
Close