Rally-Obedience

2 Teilnehmerinnen erfolgreich auf Landesverbands- und nationaler Ebene

Unsere beiden Vereinsmitglieder Ute Schürhoff und Sabine Neumann-Schreiber konnten sich zunächst für die Landesmeisterschaften NRW in Lippstadt qualifizieren, was schon in sich einen Erfolg darstellt. Aber es sollte nicht dabei bleiben:

Mit 100 Punkten auf der NRW-ROC lief Ute mit Bacardi auf Platz 4 bei den Beginnern und mit 84 Punkten und Platz 25 in Klasse 1 konnte sich auch Sabine mit Sully für die deutsche Meister-schaft qualifizieren!

Am 7. September war es soweit: die jeweils Qualifizierten der Landesmeisterschaften trafen sich zum nationalen Vergleich.
Bei bestem Wetter und kniffeligem Parcours konnten Ute und Bacardi hier sowohl ihre 100 Punk-te als auch Platz 4 verteidigen. Für Sabine und Sully war am Ende leider die zulässige Zeit über-schritten. Alle vier, ob mit zwei oder vier Beinen, können stolz auf die Teilnahme sein!

Wir gratulieren den beiden Teams sehr herzlich und hoffen auf eine Wiederholung!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"