Rally-Obedience

RO-Turnier bei den Hundefreunden Dorsten 77

Bei recht kühlen Temperaturen startete Heike Lühdorf-Deuter am vergangenen Sonntag mit ihrer alten Lady Lea das erste Mal in der wohlverdienten Seniorenklasse.
Nach 1:06 Minuten war auch schon alles vorbei.Schöner Lauf, 100 Punkte, 1.Platz. Herzlichen Glückwunsch

Etwas später startete Beate Beck mit ihrem kleinen „großen“ Anton. Gut vorbereitet und sicher liefen sie am Startschild vorbei. Trotz drei Doppelkommandos und einem fehlenden Sitz, holten sie sich stolze 85 Punkte in Klasse 1.
Super habt ihr das gemacht. Weiter so !

Am späten Nachmittag liefen dann Simone Hoffjann mit der zauberhaften Jazzy. So ein schön anzuschauendes Team. Es zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht. Leider waren wieder ein paar unsichtbare Gegenstände im Parcours. Zweimal nicht gedreht, einmal zu viel gedreht…. , 70 Punkte in Klasse 3.

Ihr Zwei seid sooooooo toll.

 

Schreibe einen Kommentar

Zeige auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"