Agility

Agility Dahlsen 2 startet durch beim 2. RuhrCup Lauf

Am Donnerstag, den 16.06.2022 gingen die Dahlsener erneut in den Kampf. Und diesmal legte vor allem die 2. Mannschaft ordentlich vor! Während Agility Dahlsen 1, trotz Eierlikör, leider nicht ganz so viel Erfolg an diesem Turniertag hatte, konnte Agility Dahlsen 2 ganze 225 Punkte sammeln und liegt damit in der Gesamtwertung derzeit auf dem dritten Platz!

Trotz der herausfordernden Parcours mit vielen DIS-Läufen, konnten auch wir einige Platzierungen erreichen. So holten Dagmar mit Snoopy den ersten Platz im A2 Medium mit einer Verweigerung und Zeitfehler, sowie den zweiten Platz im Jumping mit einer Verweigerung. Julia belegte mit Day im A1 Medium den zweiten Platz mit nur einer Verweigerung und später im Jumping mit sehr viel Kampfgeist sogar den ersten mit zwei Verweigerungen. Auch Verena mit Romy konnten den zweiten Platz im A1 Small und den Dritten im Jumping erlaufen. Auch Martina R. mit Daryl meisterten den Jumping 2 und schafften es auf den dritten Platz mit nur einem Fehler. Wichtig zur erwähnen ist auch Heike mit Lenny, die, obwohl sie kurz vorm Jumping umgeknickt ist, noch einen fehlerfreien Lauf für die Mannschaft hingelegt hat. Erhol dich gut, Heike!

Und hier nun die Mannschaftsergebnisse:

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"