Allgemein

Sommerfest 2016

Sommerfest 2016

Die Gäste staunten nicht schlecht, über die sehr festlich geschmückte Platzanlage.

Nach einem Sektempfang und einer kleinen Geburtstagsfeier für Kalle wurden mehrere Gruppen für eine Rally durch losen zusammengestellt.

Die Gruppen „Susi +Strolch, Lassie, Boomer, Pluto und Snoopy gingen leicht zeitversetzt auf die gut geplante Reise durch unseren schönen Wald, um viele Aufgaben zu erledigen.

Es wurden Kopfarbeit, Geschicklichkeit und Geruchssinn (auch von unseren treuen Begleitern) gefordert.

Mitten in der Rally wurde dann auch noch der Umgang mit Hagel, Gewitter und jeder Menge Wasser von oben geprüft, so dass dieses kleine Abenteuer sehr nass beendet wurde.

Auch nach dem sehr guten Essen konnten weitere Spiele wetterbedingt nicht stattfinden, so dass dieser schöne Tag bei Kaffee und Kuchen in einer gemütlichen Runde zu Ende ging.

Vielen lieben Dank an unseren Festausschuss!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"