Obedience
Saisoneröffnung im Obedience
Am 12.01.2025 eröffnete die Abteilung Obedience die neue Saison mit einer gemeinsamen Wanderung.
Startpunkt war die Poststation in Wickede Wimbern. Von führte der Weg die Gruppe vorbei am Heilig-Geist-Kloster, über den schwarzen Weg und durch die Felder wieder zurück zum Ausgangspunkt.
Während der gut 6 km langen Wanderung und auch beim anschließenden gemeinsamen Mittagessen in der Poststation gab es nach der Winterpause viel zu erzählen und Gelegenheit, Pläne für die anstehende Saison zu machen.
Danke der Organisatorin für diese gelungene Veranstaltung.







